Hier wollte ich mal alle meine Freunde grüßen.

Ich hoffe mal ich hab alle beisammen, na eigentlich glaub ich das nicht!!!

Nie mehr einen Geburtstag vergessen! hier der Kalender

Grüße an:

Tinchen,

ganz Zeuthen,

Thilde, Andy Pohl, Anni und Jens mit dennen man immer gut lachen kann

Patrick (du bleibst doch nen Zeuthner),Resi, Peter Hanke, Tina Hanke, Björn, Martin Pohl, Blümchen, D.A.G.O., Jennex, Steffen E., Alex, Schröcka, Rainer, Doreen, Ronald, Henryk, Normen, Kuddel, Konrad, Hartmut Kausche und Frau, Daniela

 

 

Weiter geht's mit dem Zeuthner und der Miersdorfer Löschzügen aus Zeuthen, die Leute wissen was ne richtige Party ist

 

Auch die Leute aus dem Zeuthner Jugendclub hab ich nicht vergessen, bei euch kann man immer gut feiern, ihr wisst halt was ich in mein Drink möchte

 

Auch an die Leute aus dem Internat hab ich gedacht, auch dorthin liebe grüße:

Hecki, Stift, IT, Flo, Plucky, Mäusel, Kathi, Romi, Isabell, Lutz, Antje, Karo, Anja, Doreen. Ihr haubt auch immer schicke Einfälle

 

Auch Grüße an Neuruppin und die Ecke:

Ramona, Katharina, Karsten usw.

 

Ihm selben Atemzug möchte ich auch meine alten Klassenkameradinnen und Kameraden aus Zeuthen, KW und Frankfurt/Oder grüßen:

Schulle, Krümel, Martina, Olli, Jana, Mandy, Max, Winnie, Jenny, Jana C. B., Zottel, Sushi, Anja, Katta, Basti, Gorden, Mandy, Kathrin, Dennis, Henry und und und; war ne schöne Zeit mit euch

 

Auch Grüße an:

Mirko und Kerstin, Hein´OH und Kordula, Marc, die ganze Hankesippe, Katja, Manu, Martina B., Sabrina und Arne, Sahra, Familie Sommer, Tobia, Ilka, Tiffi, Marko, Marcus, Kai, Janett, Thomas Janeck, Eppi, Anni, Martin(ZIB), Michi und Steffi, Dani, Peti, Kerstin S., Kathrin R., Hansi, Franzi, Fleur, Michi Dathe, Michi Müller, Andre

wenn ich euch in der Eile des Gefechtes vergessen habe seit mir nicht Böse sondern sagt mir bescheid, ach ja die Reihenfolge hat auch nix zu bedeuten!!!!!!!!!!